28. January 2021    
   Flug und MeerZieleNiederlande
 
 
   Friesland
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Niederlande

 

Wer gerne Fahrrad fahren würde, die Situation für Fahrradfahrer in Deutschland aber zu unbefriedigend findet, dem sei ein Fahrrad-Urlaub in den Niederlanden empfohlen. Die Fahrradfreundlichkeit der Niederländer ist legendär und angesichts der landesweit exzellent ausgebauten Fahrradwege dürfte so mancher Ausländer blass vor Neid werden.

Das ist allerdings auch für Autofahrer zu beachten! Fahrradfahrer haben in den meisten Situationen Vorrang.

 

Hotels in den Niederlanden

 

Ferienhäuser in den Niederlanden

 

Informationen:

Niederländisches Büro für Tourismus & Convention
Postfach 27 05 80
50511 Köln
Tel.: 0049 (0)221-925717-0
Fax: 0049 (0)221-925717-0
http://www.niederlande.de/de/

 

Kinderbekleidung Osterhasenland Drachenland Fitnessgeräte Herrenbekleidung Computerunterricht Finanzen Immobilien Internet-Kaufhaus Copyright © 2018
feedback Please look here!