25. September 2020    
   Flug und MeerReise-News
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wieder Hoffnung für Alitalia?
26.09.08 10:52
Alter: 12 yrs



Kategorie: Reise-News


Eine Woche nach dem spektakulären Scheitern der Verhandlungen zwischen der privaten Investorengruppe CAI und den Arbeitnehmervertretungen um die Rettung der maroden italienischen Fluggesellschaft Alitalia kommt jetzt wieder etwas Bewegung in die Sache.

Gestern (25. September 2008) stimmten die vier Gewerkschaften, die bisher die Angebote der CAI nicht akzeptieren wollten, nun doch zu. Die CAI hat dafür einige Zugeständnisse gemacht, was die geplanten Gehaltskürzungen sowie den teilweisen Erhalt befristeter Arbeitsplätze betrifft.

Allerdings wehren sich derzeit noch die Piloten sowie die Flugbegleiter gegen eine schnelle Einigung.








<- Zurück zu: Reise-News
Kinderbekleidung Osterhasenland Drachenland Fitnessgeräte Herrenbekleidung Computerunterricht Finanzen Immobilien Internet-Kaufhaus Copyright © 2018
feedback Please look here!