27. January 2020    
   Flug und MeerReise-News
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Auch British Airways zeigt Interesse an Alitalia-Beteiligung
2.09.08 09:55
Alter: 11 yrs



Kategorie: Reise-News


Neben Air France/KLM und Lufthansa prüft nun auch British Airways eine Beteiligung an der maroden italienischen Fluggesellschaft Alitalia, die nach Änderungen im italienischen Insolvenzrecht nun in einen "guten" und einen "schlechten" Teil gespalten werden soll, wobei für den "guten" Teil, der auch den Flugbetrieb beinhaltet, Investoren gesucht werden. Italiens Ministerpräsident Berlusconi hatte hierzu unter dem Druck seiner bisher nicht gehaltenen Wahlversprechen mit mehr oder weniger sanfter Gewalt auch branchenfremde Investoren wie die Unternehmerfamilie Benetton mit ins Boot geholt.

 








<- Zurück zu: Reise-News
Kinderbekleidung Osterhasenland Drachenland Fitnessgeräte Herrenbekleidung Computerunterricht Finanzen Immobilien Internet-Kaufhaus Copyright © 2018
feedback Please look here!